Dienstag, 20. September 2016

Rezension zu „Rendezvous im Biergarten“

„Rendezvous im Biergarten“ ist ein Mini-Krimi aus der Feder von Autorin Annette Dressel und erschien im booksnacks Verlag. Die Geschichte ist so kurz, daher möchte ich keine große Inhaltsangabe wiedergeben, sonst würde ich zu viel verraten.

Der Inhalt der Geschichte ist eine Geschichte um eine nicht erwiderte Liebe. Es geht um Liebe, Mord und Rache. Eine Geschichte ohne Happy End.

Die Story an sich hat mich in der Kürze sehr gut unterhalten. Die Geschichte ist zwar kurz, hat mir aber sehr gut gefallen. Der Schreibstil war spannend und ich war gespannt auf das Ende.

Für mich ist die sehr kurze Geschichte eher eine Vorstellung des Autors. Hier wurde zwar keine Leseprobe eines anderen Romans des Autors vorgestellt, ich denke aber auch hier gilt es den Autor schmackhaft zu machen.

Wer in den Genuss solche Mini-Kurzgeschichten kostenlos lesen zu dürfen kommen will, sollte sich bei booksnacks.de für die Newsletter anmelden. Ansonsten finde ich den Preis von 1,49 Euro zu hoch für die geringen Seiten für die eigentliche Geschichte. http://www.booksnacks.de/newsletter.155240.htm.


4 / 5 Sterne


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen