Montag, 5. März 2018

Rezension zu „Steampunk Soldiers“

„Steampunk Soldiers“ ist eine Auflistung verschiedener Steampunk Soldaten aus verschiedenen Ländern aus der Feder der Autoren Philip Smith und Joseph A. Mc.Cullough.

Das Werk zählt verschiedene Soldaten, Ausrüstungen und Erklärungen von 9 Mächten auf.

Die Gestaltung des Covers ist sehr gelungen. Es hat direkt meinen Blick angezogen und ich musste nach dem Buch greifen. Die Verarbeitung ist sehr edel und das Werk ist ganz schön schwer.

Die Bilder sind sehr detailgetreu und schön dargestellt. Zu jedem Bild gehören natürlich der Titel des Soldaten, sowie eine Erklärung dazu.

Das Buch ist natürlich nicht Maßgebend für Steampunk an sich. Trotzdem ist es ein wunderschönes und informatives Werk, das mir sehr gut gefallen hat.

Ich kann das Werk jedem Steampunk Fan, sowie interessierten Lesern weiter empfehlen.


5 / 5 Sterne


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen