Mein Universum

Montag, 23. November 2020

 

Rezension zu „Z Diaries: Staffel 1.1“

 

Ich bin Rüdiger … und dies ist meine Geschichte … nach Corona und 5 Minuten vor den Zombies.

 

„Z Diaries: Staffel 1.1“ ist der Beginn einer Zombie-Kurzgeschichten-Reihe aus der Feder der Autorin Anja Hansen.

 

Das Buch ist recht kurz und knapp gehalten. Daher bezeichne ich es auch als Kurzgeschichten Reihe. Die Kürze macht hier aber überhaupt nichts, es macht eher Lust auf den zweiten Teil. Dazu kommt, dass das Buch nur ein paar Kilometer von mir entfernt beginnt.

 

Rüdiger trifft zufällig auf vier andere Leute, die geradewegs in der Zombie Apokalypse landen. Mit diesen vier Leuten muss er sich zusammenreißen um nicht gleich gefressen zu werden.

 

Der Schreibstil ist locker und schrecklich schwarz-humorig, genau mein Ding also. Da ich allerdings nicht gerne ebooks lese sind die 50 Seiten wirklich perfekt.

 

Der Start der Serie war echt super und macht Hunger auf mehr. Ich freue mich schon auf den zweiten Teil.

 

5 / 5 Sterne




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen